7-Boxing hat sich im Jahr 2017 entschieden seine eigene Marke zu besticken, sprich Bandagen, T-shirts, Handtücher etc. Die Zufriedenstellung unserer Kunden hatte sich dadurch bewehrt gehabt und enorm gesteigert, so das wir im Jahr 2017 unser Stick Geschäft erweitern konnten.

Im Jahr 2018 gelang es uns eine tatkräftige Investition in Sache Stickmaschine zu tätigen. Die Anfrage unserer Kunden für stick Aufträge hat sich dadurch enorm gesteigert.

Zusätzlich konnten wir einige Firmen und Vereine dazu gewinnen wie z.b.

Tec-Team GmbH, GTB, Project Gnosis, US Embassy Dar es Salaam, Dayone Production, Yacht club Dar es Salaam und viele mehr.

Wir haben unserer Stickerei den Firmen Namen BT-Embroidery gegeben. BT bezieht sich auf das Wort, Black Tiger und ist ein cosie Name des Coaches/Trainer von 7-Boxing